17.01.2024

Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes anerkannt

Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes anerkannt

Am 17. Januar dieses Jahres wurde Timo Kortmöller M.Sc. staatlich anerkannt als Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes.

Der Präsident der Ingenieurkammer-Bau NRW, Dr.-Ing. Heinrich Bökamp gratulierte als erster vor Ort und betonte, dass Herr Kortmöller vor dem Prüfungsausschuss der Kammer seine hohe fachliche Kompetenz und besondere Berufserfahrung nachgewiesen habe. Zukünftig stünde er Bauherren und Bauaufsichtsbehörden mit seiner Prüfkompetenz zur Verfügung.

Timo Kortmöller M.Sc. absolvierte sein Studium Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster.

Alle durch die Ingenieurkammer-Bau NRW „Staatlich anerkannten Sachverständigen“ sind über die Ingenieursuche zu finden.