Sie befinden sich hier: Startseite > Presse > Termine

Termine

Brandschutztage 2017

06. Dezember 2017 - 07. Dezember 2017 - Ort: Köln

 

In Nordrhein-Westfalen ist bei den Regeln zum Bauen und Brandschutz viel in Bewegung. Ende 2017 sollte eine stark überarbeitete Landesbauordnung in Kraft treten. Die neu gewählte Landesregierung hat aber im Juli ein einjähriges Moratorium angekündigt, um die Neuregelungen noch einmal überprüfen und anpassen zu können.

Das VdS-Kompaktseminar "Bauen und Brandschutz in NRW" bietet im Rahmen der Brandschutztage 2017 die Möglichkeit, über den aktuellen Stand und die möglichen Änderungen der BauO NRW mit Entscheidern, Beteiligten und Betroffenen zu diskutieren. Außerdem werden weitere aktuell in NRW relevante Themen besprochen.Das Kompaktseminar wird in Kooperation mit der Ingenieur­kammer-Bau Nordrhein-Westfalen durchgeführt.

Anerkennungen: Die Tagung ist als Weiterbildungsveranstaltung von der Ingenieurkammer-Bau NRW mit 6 Zeiteinheiten und von der Architektenkammer NRW mit 6 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten anerkannt.  

Weitere Infos hier sowie unter www.vds-brandschutztage.de

 

 

 

zurück zur Übersicht